Kein Teamkollege hat Brooklyn Nets Guard Kyrie Irving ganz wie Los Angeles Lakers Superstar LeBron James erhöht.

Ein Scout, der greg Swartz von Bleacher Report erzählt wurde, beschrieb die erheblichen Auswirkungen, die James während ihrer gemeinsamen Tage auf Irving hatte.

"LeBron nahm so viel Druck von ihm. Kyrie ist so verdammt talentiert – er hat eine große Linke, ein großartiges Recht. Er hat den Ball viel in der Hand, aber man kann ihn aus dem Ball spielen. Wenn du einen Spieler wie LeBron hast, macht es Kyrie so viel einfacher, Dinge zu tun", sagte ein NBA-Scout gegenüber Bleacher Report.

James und Irving spielten drei Spielzeiten lang zusammen mit den Cavs.

Irving, der 2011 von den Cavs gedraftet wurde, schaffte es nie in die Playoffs, bis James 2015 nach Cleveland zurückkehrte.

Der Point Guard war jedoch einer der besten Teamkollegen von James. Tatsächlich gingen Irving und James jedes Jahr in die NBA Finals, die sie zusammen spielten.

Vielleicht ihre größte Leistung als Duo, das Paar gewann die Meisterschaft 2016 gegen die historischen Golden State Warriors in einer spannenden Sieben-Spiele-Serie.

Doch obwohl Irving mit James einen konstanthohen Erfolg erreichte, beschloss er, seinen eigenen Weg zu ebnen und verlangte einen Handel. Die Cavs schickten ihn im Sommer 2017 zu den Boston Celtics.

Los Angeles Lakers Lebron James Nike NBA hommes icône Échangiste Maillot

lebron james maillot,Nach dem Blockbuster-Handel ging James in der darauffolgenden Saison mit einem dezimierten Team in die NBA Finals. Der viermalige MVP zeigte seine Dominanz, indem er mehrere Teams in den Playoffs 2018 besiegte, bevor er in den Finals 2018 an die mit Stars besetzten Warriors fiel.

Irving, auf der anderen Seite, hat es noch nicht über die zweite Runde der Nachsaison zu machen, da aus Cleveland behandelt.